PIZZERIA DAVID FELDBACH

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 234 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pizzeria David Feldbach bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Mär 2024 um 21:36 Wunschpizza: Genau so wie bestellt nichts hat gefehlt, super freundlich, schnelle zustellung
18 Feb 2024 um 22:00 Super Freundlicher Fahrer
9 Jän 2024 um 21:05 Das Essen war sehr lecker und die Lieferung hast auch nicht lange gedauert! :)
1 Nov 2023 um 18:48 Sehr gut geschmeckt und frisch
31 Okt 2023 um 18:55 Hab mir eine Pizza bestellt. Die hat gar nicht geschmeckt. Der Pizzarand war so wie aus Gummi.
22 Okt 2023 um 0:25 Essen war leider überhaupt nicht gut. Pommes nicht essbar, komplett weich. Lasagne und Pizza waren auch nicht gut. Leider nicht zu empfehlen, wirklich schade. Mit dem Lieferdienst hat aber alles gepasst.
17 Okt 2023 um 14:10 Schnell,freundlich und gut
15 Okt 2023 um 22:31 Wiener Schnitzel mit Reis war ok. Spareribs mit Wedges: Spareribs zu dunkel und ausgetrocknet, Wedges kalt und letschert. Nusspalatschinke: an beiden Rändern steinhart ungenießbar. Heute leider ein Reinfall…